Ablauf - So verkaufst Du Dein Auto in Deutschland

Im folgenden Video siehst Du den Ablauf beim Autoverkauf.
Solltest Du weitere Fragen zum Verkauf haben, kannst Du uns gerne ansprechen.

Autoankauf

ABHOLUNG IN DEUTSCHLAND INNERHALB VON 24 STUNDEN
Auto unverbindlich anbieten!Ok Auto Abkauf Formular

Die Frage nach dem Ablauf bekommen wir oft, daher möchten wir hier gerne ausführlich darauf eingehen. Als erstes bietest Du uns Dein Fahrzeug an. Du selbst kannst auch ein Angebot unterbreiten, also einen Preis nennen. Aber dabei solltest Du bitte realistisch bleiben. Wenn wir dann Interesse an deinem Wagen haben, werden wir dich kontaktieren. Du bekommst von uns ein Ankauf Angebot, dem Du zustimmen kannst oder welches Du natürlich auch ablehnen kannst. Das Angebot erfolgt in der Regel in 1-2 Stunden nach deiner Kontaktaufnahme (Bitte unsere Öffnungszeiten beachten!). Dieses Angebot bleibt bestehen, wenn Du dich mit dem Verkauf einverstanden erklärst. Aber dafür müssen natürlich alle Angaben von Dir wahrheitsgetreu erfolgen. Sollte das Fahrzeug nicht in dem Zustand sein, den Du angegeben haben, kann der Preisvorschlag natürlich noch sinken.


Wenn wir uns für dein Fahrzeug interessieren, vereinbaren wir einen schnellen Termin mit Dir. Dieser Termin steht dafür, dass wir uns das Fahrzeug selbstverständlich noch einmal genauer anschauen, dass wir das Fahrzeug gleich mitnehmen können und Du natürlich auch die Barzahlung erhälst. Da wir nur bar zahlen, können wir bei einem größeren Betrag gerne zusammen mit Dir zur nächsten Bank und das Geld auf Dein Konto einzahlen. Wir können einen PKW gerne auch kurzfristig abholen, wenn der Wagen zum Beispiel nicht länger vor Deiner Haustür stehen darf, weil er sonst abgeschleppt wird, wenn Du dringend die Garage brauchst oder ähnliches. Wir holen den PKW entweder mit dem Transporter oder dem roten Kennzeichen in Deutschland ab, damit der Wagen sofort abgemeldet werden kann. Dieses übernehmen wir übrigens auch gerne für Dich, wenn dies noch nicht erfolgt ist. Du erhältst darüber dann einen Nachweis!

Jetzt Gebrauchtwagen in Deutschland verkaufen

Schneller Autoverkauf mit Abholung auch innerhalb 24 Stunden - Lesen Sie unsere Bewertungen!